MENTORING-PROGRAMM BEI SOPHIE

Buche dir dein Mentoring für nachhaltige Ergebnisse bei mir!

Das Mentoring-Programm ist für dich geeignet, wenn du tief greifende Veränderung für dich und dein Unternehmen wünschst und diese schon lange angehen wolltest. Wir legen den Fokus auf eine starke Umsetzung mit Struktur, damit du deine Ziele erreichst. Dabei begleite ich dich ganz individuell und aktiv, gebe dir Impulse, Tipps, agile Methoden und Tools an die Hand und sorge für das nötige Commitment, auch zwischen unseren persönlichen Treffen.

Bei mir gibt es keine Standardlösungen. Ich schaue ganz individuell auf dich und dein Unternehmen. Wir analysieren zu Beginn gemeinsam, wo du gerade stehst, was du bereits an großartigen Ressourcen und Strukturen für dich aufgebaut hast und erarbeiten gemeinsam deinen Umsetzungsplan. Ganz auf dich, deine Ziele und Wünsche abgestimmt. 

Mir ist besonders wichtig, dass ich dir eine Umsetzungsstruktur an die Hand gebe, die es dir ermöglicht, dich und dein Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln, auch nach unserer Zusammenarbeit.

Das Mentoring-Programm ist für dich geeignet, wenn...

  • du dir eine Struktur wünscht, mit der du dich und dein Unternehmen ziel- und umsatzorientiert weiterentwickeln kannst.
  • du dir eine Mentorin wünschst, die für dich da ist, egal wo du gerade stehst und die dir hilft, den Fokus stets auf den einen nächsten Schritt zu richten.
  • du dir liebevollen Klartext und Spaß wünscht, um weiterzukommen.
  • dir ein sicherer Hafen fehlt, der dir den Rücken stärkt und dir das Vertrauen für den nächsten Schritt gibt. 
  • du dir eine erfahrene Mentorin wünschst, die dir hilft, Klarheit zu finden und dich dabei unterstützt, den überfordernden Aufgabenberg bis hin zu deinem Ziel in kleine Aufgaben herunterbricht.

1:1 Mentoring - Dauer 4 Wochen
(1 Monat)

1:1 Mentoring - Dauer 8 Wochen
(2 Monate)

1:1 Mentoring - Dauer 12 Wochen
(3 Monate)

1:1 Mentoring - Dauer 24 Wochen
(6 Monate)

Das kannst du von mir erwarten!

  • Ich sehe dich da, wo du gerade stehst, sehe, ob deine aktuellen Strukturen und Prozesse stimmig sind und helfe dir dabei, dich zu organisieren und zu verbessern.
  • Verlässlichkeit und Ehrlichkeit
  • Offenheit und Raum für Unbekanntes, denn es läuft nicht immer alles nach Plan.
  • Sicherheit und Rückendeckung, um dich und dein Unternehmen zu entwickeln, so wie du es dir vorstellst.
  • Du bekommst die entscheidenden Anstöße, um loszulegen und endlich deine Pläne umzusetzen.
  • Umsetzungspower
  • agile Tools und Methoden
  • Impulse, Tipps und Inspirationen, auch zwischen unseren persönlichen Treffen, die dich weiterbringen.
  • Motivation und Begeisterungsfähigkeit
  • Herz und Verstand
  • Energie und Freude
  • Leichtigkeit
  • eine gute Portion Freude und Spaß

Meine Mission:

„Dir zu zeigen, wie du dir Strukturen und Prozesse aufbaust, die dir dabei helfen, dich und dein Unternehmen nachhaltig zu entwickeln
 
Heißt ich zeige dir, wie du dir einen besseren Fokus setzt, dir klar bist, was der nächste Schritt ist und du somit deine Aufgaben strukturiert abarbeiten kannst. Die Klammer darüber bildet das regelmäßige Reflektieren und Anpassen
 

Ich habe ohne Ende Spaß, das Ziel zu verfolgen, möglichst viele Frauen zu erreichen, damit sie nicht nur ihre Selbstständigkeit starten, sondern sich von Anfang an Strukturen und Prozesse etablieren, die es ihnen ermöglicht, sich und ihr Unternehmen stets weiterzuentwickelnSeit 2016 arbeite ich als Agile Coach und gebe dir gerne mein Wissen und meine Erfahrungen weiter. Mit Trompeten und Konfetti. Für ein Leben nach deinen Spielregeln und einem Business, das du zu dir passt. Und manchmal braucht es nur ein paar Tricks, klare Worte und Hilfe bei der Optimierung weniger Stellschrauben, den Rest kannst du ganz allein – du weißt es nur noch nicht.”

Alles Liebe, Sophie

 

Fragen und Antworten

Wo und wie wird unsere Zusammenarbeit stattfinden?

Alle meine Sessions finden online via Zoom/WhatsApp oder per Telefon statt. In welcher Form entscheiden wir gemeinsam, so wie es sich für dich gut anfühlt und in deinen Alltag passt.

Wie viel und ab wann kostet mich unsere Zusammenarbeit etwas?

Das erste Gespräch ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Im Erstgespräch geht es darum, dass wir uns kennenlernen, herausfinden, ob wir zusammen arbeiten wollen und wie ich dich unterstützen kann. Bezahlen musst du erst, wenn du dich eindeutig entschieden hast, mit mir zusammenzuarbeiten und wir unsere erste Session haben.

Bis wann muss ich meine Zahlung leisten?

Du kannst entweder komplett zum Start unserer Zusammenarbeit oder in Monatsraten bezahlen. Die Monatsraten laufen maximal so lange, wie unsere Zusammenarbeit.

100 Prozent bedingungslose 14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Du bist mit unserer Zusammenarbeit nicht zufrieden oder du hast dir die Zusammenarbeit anders vorgestellt? Kein Problem! Du hast die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen, nach Start unserer Zusammenarbeit, auszuchecken. Du erhältst zu 100 Prozent, dein Geld bedingungslos zurück.