Hol dir deinen Fokus-Fahrplan!
Fünf klare Schritte, um nie wieder den Fokus zu verlieren!

Als Willkommensgeschenk auf meinen Newsletter.

 

Was dich erwartet:

  • Willkommensgeschenk: Dein Fokus-Fahrplan. Fünf klare Schritte, um nie wieder den Fokus zu verlieren.
  • Schluss mit verzetteln, gewinne den Überblick zurück
  • Mit Herz für dich erstellt!
  • Bonus für den Inner Circle: Du erhältst in unregelmäßigen Abständen Inspirationen, Impulse & Tipps für deine persönliche Weiterentwicklung sowie Vorteile für Angebote und Veranstaltungen.


Hallo. Ich bin Sophie! 

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wie du Schritt für Schritt deinen Fokus wieder erlangst, deine Aufgaben strukturierst und planst. Und zeige dir, wie du in die Umsetzung kommst und bleibst. Hört sich das gut an? Dann hol dir jetzt deinen Fokus-Fahrplan, mach Schluss mit dem Verzetteln und leg los.

Sophie Gulich

Du erhältst in unregelmäßigen Abständen Inspirationen, Impulse & Tipps für deine persönliche Weiterentwicklung sowie Vorteile für Angebote und Veranstaltungen. Wenn du kein Interesse (mehr) hast, meinen Newsletter zu erhalten, ist das gar nicht schlimm. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Meine Absicht ist es dir Freude zu bereiten und nicht deinen Posteingang zu überladen. Alle Information findest du in meiner Datenschutzerklärung. Der Newsletter wird mit ActiveCampaign versendet.

5/5