DEINE MENTORING-EINHEIT BEI SOPHIE

Buche dir deine persönliche Mentoring-Einheit bei mir!
Deine (Business-) Herausforderung mein Rat. 

Ich nehme mir 90 Minuten Zeit  für dich und wir gehen gemeinsamen  im 1:1 Zoom-Meeting deine aktuelle Herausforderung Schritt für Schritt durch und erarbeiten dein Ziel.

Nach der Mentoring-Einheit wirst du Klarheit über deinen konkreten nächsten Schritt haben. Du wirst wissen, was jetzt zu tun ist.

Und das Beste für dich ist: Du bestimmst selbst, ob dir das Mentoring einen Mehrwert geboten hat und wie viel du für deine Mentoring-Einheit investierst. Und zwar erst danach.

DEIN MENTORING-PROGRAMM BEI SOPHIE

Buche dir dein Mentoring-Programm für nachhaltige Ergebnisse bei mir!

Das Mentoring-Programm ist für dich geeignet, wenn du tief greifende Veränderung für dich und dein Unternehmen wünschst und diese schon lange angehen wolltest. Wir legen den Fokus auf eine starke Umsetzung mit Struktur, damit du deine Ziele erreichst. Dabei begleite ich dich ganz individuell und aktiv, gebe dir Impulse, Tipps, agile Methoden und Tools an die Hand und sorge für das nötige Commitment, auch zwischen unseren persönlichen Treffen.

Du kannst zwischen 4 verschiedenen Begleitzeiträumen wählen.

Meine Mission:

„Dir zu zeigen, wie du dir Strukturen und Prozesse aufbaust, die dir dabei helfen, dich und dein Unternehmen nachhaltig zu entwickeln
 
Heißt ich zeige dir, wie du dir einen besseren Fokus setzt, dir klar bist, was der nächste Schritt ist und du somit deine Aufgaben strukturiert abarbeiten kannst. Die Klammer darüber bildet das regelmäßige Reflektieren und Anpassen
 

Ich habe ohne Ende Spaß, das Ziel zu verfolgen, möglichst viele Frauen zu erreichen, damit sie nicht nur ihre Selbstständigkeit starten, sondern sich von Anfang an Strukturen und Prozesse etablieren, die es ihnen ermöglicht, sich und ihr Unternehmen stets weiterzuentwickelnSeit 2016 arbeite ich als Agile Coach und gebe dir gerne mein Wissen und meine Erfahrungen weiter. Mit Trompeten und Konfetti. Für ein Leben nach deinen Spielregeln und einem Business, das du zu dir passt. Und manchmal braucht es nur ein paar Tricks, klare Worte und Hilfe bei der Optimierung weniger Stellschrauben, den Rest kannst du ganz allein – du weißt es nur noch nicht.“

Alles Liebe, Sophie