Für dich!

Kostenlos und mit Herz für dich erstellt!

Deine Fokuspower für dich und dein Business!

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wie du Schritt für Schritt deinen Fokus wieder erlangst, deine Aufgaben strukturierst und planst. Und zeige dir, wie du in die Umsetzung kommst und bleibstHört sich das gut an? Dann hol dir jetzt deinen Fokus-Fahrplan, mach Schluss mit dem Verzetteln und leg los.

 

Deine Umsetzungspower für dich und dein Business!

Wir nehmen dich 5 Tage an die Hand und zeige dir, wie du Schritt für Schritt in deine individuelle Umsetzungspower kommst. Der Kick-Start für dich und dein Business. Hört sich das gut an? Dann hol dir jetzt deinen Fahrplan, der dein Leben verändert!

 

Vortrag, direkt zum Ansehen:
Schluss mit: Hätte, Könnte, Wöllte! Komm ins Tun! | ab Minute 33

Ich war beim Citizien Circle Open Door Day mit dabei. Schau dir jetzt direkt den Workshop -kostenlos- an und komm direkt in die Umsetzung. Ab Minute 33.

Dein Fahrplan der dein Leben verändert!

Ich nehme dich die nächsten vier Tage an die Hand und zeige dir, wie du Schritt für Schritt deine Ziele findest und erreichst. Hört sich das gut an? Dann hol dir jetzt deinen Fahrplan, der dein Leben verändert!

 

Meine Mission:

„Dir zu zeigen, wie du dir Strukturen und Prozesse aufbaust, die dir dabei helfen, dich und dein Unternehmen nachhaltig zu entwickeln
 
Heißt ich zeige dir, wie du dir einen besseren Fokus setzt, dir klar bist, was der nächste Schritt ist und du deine Aufgaben strukturiert abarbeiten kannst. Die Klammer darüber bildet, dass regelmäßige reflektieren und anpassen
 

Ich habe ohne Ende Spaß, das Ziel zu verfolgen, möglichst viele Frauen zu erreichen, damit sie nicht nur ihre Selbstständigkeit starten, sondern sich von Anfang an Strukturen und Prozesse etablieren, die es ihnen ermöglicht, sich und ihr Unternehmen stets weiterzuentwickelnSeit 2016 arbeite ich als Agile Coach und gebe dir gerne mein Wissen und meine Erfahrungen weiter. Mit Trompeten und Konfetti. Für ein Leben nach deinen Spielregeln und einem Business, das du zu dir passt. Und manchmal braucht es nur ein paar Tricks, klare Worte und Hilfe bei der Optimierung weniger Stellschrauben, den Rest kannst du ganz allein – du weißt es nur noch nicht.”

Alles Liebe, Sophie

 
5/5